Online Sweety-Check-in
Wie läuft ein Online Check-in eures Hundes oder eurer Hunde im Dog Resort Moonbow ab?
1.) Anruf
Ruft uns so früh wie möglich vor eurer kurzen oder längeren Reise an. In einem netten Gespräch klären und benötigen wir vorab erst einmal folgende Dinge: - Hundeanzahl, - Hundename/n, - Name des Besitzers, - Telefonnummer, - E-Mail-Adresse, - Aufenthaltszeitraum, - Wunsch-Hundezimmer, - (Besondere Wünsche)
2.) Daten prüfen
Wir geben die Daten während des Telefonats in unsere Moonbow Dogs-Datenbank ein und prüfen, ob der gewünschte Zeitraum unter den gewählten Gegebenheiten verfügbar ist.
-> Sieht alles gut aus, senden wir euch eine Bestätigungsmail mit einem Link zur vollständigen Anmeldung.
-> Ist das Wunsch-Hundezimmer nicht oder nicht zu den Gegebenheiten frei, so versuchen wir am Telefon, eine Möglichkeit zur Aufnahme zu finden.
3.) Schnuppertreffen
Soll ein Hund zum ersten Mal bei uns im Dog Resort Moonbow einige Zeit verbringen, so ist ein Ersttreffen ein bis zwei Wochen vor dem richtigen Aufenthalt unerlässlich. Wir alle können uns beschnuppern und ein paar Menschendinge klären, während euer Liebling ein paar Runden auf der Spielfläche drehen darf. Mögen wir uns und sind alle Impfungen (Leptospirose, Hepatitis, Staupe, Parvovirose, Tollwut, Zwingerhusten, Leishmaniose ...) aktuell, freuen wir uns sehr darauf, euren Hund in Kürze ein liebevolles Zwischenzuhause ermöglichen zu können.
4.) Anmeldeformular ausfüllen
Klickt auf den Link in unserer E-Mail und öffnet das Online-Anmeldeformular in eurer gewünschten Sprache (Deutsch/Englisch) bequem zu Hause. In dem Online-Anmeldeformular befinden sich alle uns bereits genannten Angaben zu eurer Buchung wie zum Beispiel der Zeitraum des Aufenthalts. Diese Daten können dort bestätigt oder auch teilweise geändert werden und es können einige weitere, wichtige Angaben zu eurem Hund/euren Hunden ausgefüllt werden. Habt ihr Fragen oder Probleme beim Ausfüllen, ruft uns einfach an, wir helfen euch immer gern.
5.) Prüfung
Ist das Formular fertig ausgefüllt, schickt ihr es uns mit dem Button "fertig ausgefüllt - bitte senden" an uns zurück. Wir überprüfen die Angaben und melden uns bei euch, falls wir noch Fragen haben. Ist alles ausgefüllt und in Ordnung, so ist das Zimmer für euren Hund / so sind die Zimmer für eure Hunde für den Zeitraum gebucht.
6.) Bestätigungsmail
Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Angaben und mit dem im Voraus zu zahlenden Gesamtbetrag in Euro.
7.) Nachträgliche Änderungen
Ergeben sich bei euch nach der Buchung Änderungen, meldet euch bitte umgehend bei uns - danke.
Bei Hunden, die bereits bei uns waren, liegen die Daten schon vor und werden im Online-Anmeldeformular vorab eingetragen und müssen nur noch durch euch geprüft und ggf. geändert/erweitert werden.
Es gelten unsere aktuellen AGB.